Dennis ist ein Deckrüde aus unserer Zucht,

Manolo from my Little Crazy Heart

Österreichischer Jugend - Champion

Ahnentafel von Manolo

13.01.2021   blue-merle

CEA-PRA-KAT „N/N“

MDR1 +/-

HD A,    ED 0/0,    OCD frei

vWD „N/N“      DM „N/N“

DMS Low Risk       DNA Profil  ISAG 2020

M-Lokus Genotyp M/m

vollzahnig, korrektes Scherengebiss

BH - Prüfung 24.04.2022

Agiity

Körklasse 1  -  offizieller Deckrüde  -  Größe 36 cm

Manolo besticht durch sein leuchtendes, silbrig-blau glänzendes Haarkleid und seine tollen Gesundheitswerte.

Er hat ein ausgesprochenes freundliches und aufgeschlossenes Wesen, was uns sehr wichtig ist.

Und sportlich versucht er im Agility zu punkten.


Manolo wäre über den Besuch von geeigneten Hündinnen sehr erfreut.


Ausstellungen: siehe Manolo

 

Grand Dennis from my Little Crazy Heart

blue-merle

MDR 1 +/+ ,  CEA Non Carrier, gentisch frei,

CEA/PRA frei von allen erblichen Augenkrankheiten

HD: A2 - vollzahniges Scherengebiss - Naturkippohren

Größe 35 cm   -   Körklasse I

Wurftag 29.12.2022

Eltern:

Gassimou vom Schafhügel

Blue Samira The Pride of Rough`s

Wesen:

Dennis überzeugt nicht nur durch seine tollen Gesundheitswerte, sondern auch durch sein leuchtendes, silbriges Blau.

Zudem hat er ein absolut freundliches, aufgeschlossenes Wesen, was uns sehr wichtig ist.

Und auch sportlich ist er, gehört es doch zu seinen Lieblingsbeschäftigungen, zu hüpfen....wie ein Flummi .....

Ahnentafel

Erfolge:

Auf seiner ersten Show gewinnt er die Babyklasse von 6 Startern

2017 Slowakischer Jugend Ch. und Derbywinner mit nur 11 Monaten!!! 

Deutscher Jugendchampion ( CfBrH )  und VDH


Vice World Dog Junior Winner 2017

 mit nur 16 Monaten  -  Richter Mr. Aramis Joey Lim (Aus)

Grand Dennis steht gesunden und geeigneten Hündinnen für ein Date gerne zur Verfügung.


Kontakt: Monika und Mario Rau,  Erdingerstr. 52,  85459 Berglern

E-Mail: collie@monika-chacora.de    Tel.: (0049) - 08762 / 9082     Mobil: (0049) - 0175 / 2338581

oder einfach über uns.

Dennis mit Mama Blue Samira

er lebt nicht bei uns, sondern bei guten Freunden.

Er steht gesunden und passenden Hündinnen für ein Date gerne zur Verfügung