Aktuelles

 
 
Blog Summary Widget

Dienstag, 01.01.2019

So mancher Wunsch er werde wahr - Es möge dir das neue Jahr,
Gesundheit und Humor bewahren - Verdruss und Sorgen dir ersparen.

Wir wünschen allen Besuchern unserer HP ein HAPPY NEW YEAR!!!

Montag, 07.01.2019

Der J-Wurf war bei der Augenuntersuchung, der DOK war voll zufrieden, sie sind alle ohne Befund und haben den vollen Durchblick. Am Freitag wurden sie dann noch geimpft, was leider nicht so angenehm war.

Samstag, 26.01.2019

Wir waren wieder mal Ausstellungsluft schnuppern, bei der Spezial-Rassehunde-Ausstellung in Meitingen.

Ireen war zum ersten mal dabei und erhielt in der Jüngstenklasse gleich ein VV1, sowie Beste Jüngste. Samira in der Championklasse ein V1, Beste Hündin und BOS. Ihr Sohn Grand Dennis in der Offenen Klasse Rüden ein V1, CAC

und erfüllte somit die Bedingungen zum „Deutschen Champion“ - Club und VDH, und das mit 2 1/2 Jahren.

Als Richter fungierte Herr Peter Machetanz (D). Wir sind sehr happy und freuen uns auch für und mit Monika Rau.

Sonntag, 31.03.2019

Unser Nachwuchs Hugo Boss from my Little Crazy Heart gab auf der IHA Salzburg sein Ausstellungsdebut und erreichte ein V1, Jugendbester und Alpensieger. Richterin war Frau Susanne Naprawnik (A).

Wir sind mega Stolz und freuen uns mit Christina.

Sonntag, 09.06.2019

Spezial Rassehunde Ausstellung in Lauf an der Pegnitz. Ireen startete in der Jugendklasse-Hündinnen in einer starken  Klasse mit 13 Mitstreitern und erreichte den 2.Platz und Res. CAC.

Samira holte sich in der Champion-Klasse-Hündinnen Platz 1 und CAC von 6 schönen Hunden.

Richterin war Frau Brigita Kremser (SLO). Es war eine gelungene Ausstellung und wir sind happy.

Montag, 09.09.2019

In der Nacht vom 63. auf den 64. Tag schenkte uns Samira 3 gesunde Welpen. Es war eine sehr lange Nacht für alle,

die aber, Gott sei Dank, glücklich endete. Jetzt liegen ein tricolour Rüde, eine bluemerle Hündin und eine tricolour Hündin in der Wurfbox. Samira ist sehr fürsorglich und bemuttert ihren Nachwuchs. DANKE Samira für die süssen Welpen, wir sind mega happy.

Mittwoch, 31.10.2019

Heute bekamen wir die offizielle Bestätigung von Dr. A. Koch, dass Ireen eine „A 1“ Hüfte hat. Somit hat sie, wie ihre Mama Samira, die besten Gesundheitswerte: MDR1 +/+, CEA/PRA/KAT frei und vollzahnig. Wir sind hoch erfreut!!!

Dienstag, 05.11.2019

Bei der Augenuntersuchung bestätigte die DOK - Ärztin, dass der K - Wurf den vollen Durchblick hat. Also frei von allen Augenerkrankungen und auch auf Grund der Eltern CEA genetisch frei. Wir freuen uns riesig!!!

Mittwoch, 01.01.2020

Wir wünschen allen Freunden, Bekannten und Besuchern unserer HP

ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2020!!!

Sonntag, 19.01.2020

Auf der 47. Westfalensieger-Ausstellung in Verl-Kaunitz wurde Ireen wonder of nature von Frau Müller-Heinz(D) mit einem V - Körklasse 1 angekört. Sie kann mit den Besten Gesundheitswerten aufwarten: HD A1, CEA-PRA-KAT frei, CEA gen frei, MDR1 +/+ und ein vollzahniges korrektes Scherengebiss.

Im Ausstellungsring zeigte sie dann ihre Präsenz und wurde von Frau Langer(D) in der Zwischenklasse H mit einem V2 CAC-R, CAC(VDH)-R bewertet. Es war ein schönes und lustiges WE mit lieben Freunden.

Dienstag, 11.08.2020

Der Ultraschall hat es bestätigt, dass Gina Lee Welpen bekommt.

Die Hochzeitsreise zu Tayo - Johnny Walker of Summergarden war erfolgreich. Wir freuen uns riesig.

Freitag, 23.10.2020

Blue Samira TPoR`s 07.10.2012 - 23.10.2020  -  Der Himmel hat einen neuen Stern bekommen.

Die Krankheit kam wie im Sturm, wir haben gekämpft und gekämpft, aber letztendlich doch verloren.

Liebe Samira du warst eine Seele von Hund und wirst unvergessen in unseren Herzen weiterleben.

Komm gut über die Regenbogenbrücke unsere kleine innig geliebte Samira.

Freitag, 13.11.2020

Bei der Augenuntersuchung bestätigte die DOK - Ärztin, dass der L - Wurf den vollen Durchblick hat.

Also frei von allen erblichen Augenerkrankungen. Wir sind wieder mega happy!!!

Mittwoch, 13.01.2021

Das neue Jahr beginnt mit einer freudigen Überraschung!

Unsere Ireen hatte ihren 1. Wurf und schenkte uns 3 süsse blue-merle Welpen, 2 Rüden und 1 Hündin.

Mama und den Babys geht es gut. Danke liebe Ireen, wir sind mächtig Stolz auf dich und freuen uns riesig.

Montag, 07.12.2020

Beim Ultraschall wurde unsere Vermutung bestätigt, dass Ireen Welpen bekommt.

Die Hochzeitsreise zu Gassimou vom Schafhügel war erfolgreich. Wir sind voller Freude und Hoffnung.

Samstag, 19.09.2020

Gina Lee schenkte uns 3 wunderschöne dark sable Welpen, 2 Rüden und 1 Hündin.

Gina kümmert sich liebevoll um ihre Babys. Wir sind mega happy! Danke kleine süsse Gina!

Montag, 01.03.2021

Wir sind hocherfreut, dass der M - Wurf den vollen Durchblick hat. Dies bestätigte uns die DOK-Ärztin bei der Augenuntersuchung. Also frei von allen Augenerkrankungen und auch auf Grund der Eltern CEA genetisch frei.

Das Chippen und die 1. Impfung haben wir auch schon hinter uns.