Aktuelles

 
 
Blog Summary Widget

Freitag, 01.01.2016

Wir bringen euch zum neuen Jahr die allerbesten Wünsche dar,

und hoffen, dass es bis zum Ende euch lauter gute Tage sende!

Allen Freunden, Bekannten und Besuchern unserer HP ein HAPPY NEW YEAR !!!!

Samstag, 09.01.2016

Wir freuen uns sehr, dass auch wieder ein Nachwuchs bei der SRA Nürnberg mit dabei war.

Etu, ein Sohn von Samira, bekam für sein Debüt in der Jugendklasse Rüden ein SG4.

Keks, ein Sohn von Alice, war in der Zwischenklasse Rüden dabei und bekam ein V2, R-CAC, R-CAC(VDH).

Samira in der Championklasse Hündinnen erreichte ein V2, R-CAC, R-CAC(VDH). Als Richter fungierte Herr Milan Krinke (CZ). Glückwunsche an Tanja, Michl und Verena.

Sonntag, 10.01.2016

IHA Nürnberg, selbe Besetzung. Etu, V2, R-CAC, R-CAC(VDH). Keks V2, R-CAC, R-CAC(VDH). Samira V3. Die Bewertungen vergab Frau Kerstin Selle (D). Danke und Gratulation an Tanja, Michl und Verena, schön dass ihr dabei gewesen seid. Hat uns riesig gefreut.

Sonntag, 17.01.2016

MVP Nitra, Meli führte Samira wieder in der Championklasse Hündinnen vor und Herr Leos Jancik (CZ) vergab ein V1, CACIB, CAC und BOS. Somit hat Samira die Anwartschaft für den Titel „Slowakischer Champion“ erreicht. Wir sind überglücklich und freuen uns mit Meli. Danke Meli, toll gemacht !!!!

Samstag, 16.01.2016

MVP Nitra, Samira startete in der Championklasse Hündinnen und erreichte ein V1, CACIB, CAC und BOS. Als Richter fungierte Herr Petr Rehanek (CZ). Ein toller Erfolg mit Meli als Händlerin, Danke Meli wir sind Stolz auf euch.

Freitag, 29.01.2016 und Donnerstag, 04.02.2016

Der Briefträger brachte ausser ungeliebten Rechnungen auch freudige Post. Die offiziellen Bestätigungen für Samiras Titel „Deutscher Champion (VDH)“ und „Slowakischer Champion“ machen uns mega Stolz. Solche Post darf immer wieder gerne kommen.

Sonntag, 21.02.2016

Wir freuen uns mit Michl und Verena, dass Keks (DaVinci) und Verena die Begleithundeprüfung bestanden haben.

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Freitag - Sonntag, 11. - 13.03.2016

Cruft`s 2016 - Blue Samira The Pride of Rough`s

Ein wahnsinniges, aufregendes Wochenende in Birmingham ist zu Ende. Wir sind mega Stolz dabei gewesen zu sein. Der Richter Mr. K F Mottram (UK) war sehr angetan von Samira und sagte immer wieder " it`s a very nice Dog".

Wir bedanken uns auch noch ganz herzlichst bei Silvia Adelsperger für die tolle Unterstützung und gratulieren ihr nochmals herzlichst zum Sieg in der " Pastoral Group"

Sonntag, 10.04.2016

IHA Salzburg - Der Nachwuchs war wieder gut vertreten. Etu startete in der Jugendklasse Rüden und erreichte ein V4, Keks in der Offenen Klasse Rüden ein V4, Ivy in der Jugendklasse Hündinnen ein SG (leider ohne Fell) und Samira in der Championklasse Hündinnen ein V1, CACA und Res. CACIB. Richterin war Frau Mag. Katja Wolf (A).

Als Zuschauer und Fan war noch Samiras Tochter Nala mit dabei. Danke an alle, dass ihr dabei gewesen seid und mit Freude mitgemacht habt. Gratulation an die Teilnehmer.

Freitag, 20.05.2016

Herzlichen Glückwunsch an Jonas mit Etu und Thomas mit Easy Boy. Beide haben die Begleithundeprüfung bestanden. Wir freuen uns mit Euch.

Sonntag,12.06.2016

Alice schenkte uns heute 4 muntere und gesunde Welpen. 2 dark-zobel Rüden und 2 tricolour Hündinnen.

Mama und Babys sind wohl auf. Wir sind Stolz auf unsere kleine Maus und Papa Louie.

Samstag, 11.06.2016

Auf der Clubschau in Dachau erreichte Etu ein V3 in der Zwischenklasse Rüden und wurde erfolgreich angekört. Körklasse 1 Wir freuen uns mit Tanja und gratulieren herzlich.

Dienstag, 28.06.2016

Samira schenkte uns heute 5 gesunde und muntere Welpen. 2 tricolour Rüden, 1 blue-merle Rüden und 2 tricolour Hündinnen. Mama und Babys gehts gut. Wir sind Stolz auf unsere kleine Maus und Papa Gassimou.

Mittwoch, 26.10.2016

Samiras jüngster Nachwuchs gab sein Ausstellungsdebüt auf der Niederösterreichschau in Horn.

Grand Dennis erreichte in der Babyklasse ein VV1 und Gina Lee ein VV2. Richterin war Frau Anna Redlicka (PL).

Mit dabei war auch Samiras Tochter Elja Ivy, sie erreichte ein V3 in der Zwischenklasse Hündinnen. Hier agierte Herr Milan Krinke (CZ) als Richter. Den Gesamtsieg holte sich unser „Freund“ Charming Curtis The Pride of Rough`s.

Wir sind mega Stolz auf den Nachwuchs und freuen uns mit Sabrina Kränzl und Monika Rau.

Samstag, 10.12.2016

IHA Wels: Nala (Esprit) hatte ihre erste Ausstellung und bekam gleich ein V2 in der Zwischenklasse Hündinnen.

Etu war auch dabei und wurde mit einem V2, Res. CACA in der Zwischenklasse Rüden bewertet. Es richtete Herr

Dr. Cujan Sinisa (HR). Wir waren als Zaungäste mit dabei und sind mächtig stolz auf den Nachwuchs und freuten uns mit Maria und Tanja. Danke, dass ihr da so toll mitgemacht habt. Nochmals herzliche Gratulation.

Sonntag, 01.01.2017

Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel...

Einen guten Start ins Jahr 2017 mit viel Gesundheit, Glück und Erfolg!

Allen Freunden, Bekannten und Besuchern unserer HP ein Happy New Year !

Donnerstag, 05.01.2017

Zugesendete Bilder in der Galerie eingefügt. Es fällt immer wieder schwer zu sortieren. Bitte aber nicht nachlassen und weiter fleissig schicken, wir freuen uns über alle Fotos. Danke dafür.

Samstag / Sonntag, 14./ 15.01.2017

Ein ereignisreiches Wochenende ist vorbei. In der New Year Show in Nitra (SK) am Samstag fungierte Herr Hans Bierwolf (A) als Richter und bewertete Gina Lee in der Puppy Class mit einem V1 und mit der Qualifikation für den Ehrenring. Samira erreichte in der Championklasse Hündinnen ein V1 CAC  CACIB  BOS.

In der Winter Show am Sonntag agierte Frau Gabriela Ridarcikova (SK) als Richterin und vergab für Gina Lee in der Puppy Class ein V1 mit der Qualifikation für den Ehrenring. Im Ehrenring kam Gina Lee noch unter die Ersten 5.

Samira wurde in der Championklasse Hündinnen mit einem V1 CAC bewertet. Wir sind mehr als zufrieden und mächtig Stolz über die tollen Ergebnisse.

Freitag / Samstag / Sonntag, 02./ 03./ 04.06.2017

Gemeinsam mit Monika Rau und ihren Hunden Grand Dennis from my Little Crazy Heart und Charming Curtis The Pride of Rough`s und wir mit Gina Lee from my Little Crazy Heart und Blue Samira The Pride of Rough`s waren wir in Nitra auf der Dog Expo Show in Nitra. Ein anstrendendes, aufregendes aber erfolgreiches Wochenende liegt hinter uns. Wir können es gar nicht glauben und sind sowas von mega Stolz auf unsere Hunde.

02.06. President Cup CACIB Nitra 2017 als Richterin fungierte Frau Dagmar Klein (RO)

Grand Dennis from my Little Crazy Heart   Jugendklasse V1

( erfüllt die Bedingungen für den Slowakischen Jugend Champion , in nur 3 Shows unter 3 verschiedenen Richtern)

Charming Curtis The Pride of Rough's  Championklasse V1, CACIB , BOB

( Erfüllt die Bedingungen für den Grand Champion, in nur drei Shows unter 3 verschiedenen Richtern)

Gina Lee from my Little Crazy Heart  Jugendklasse V1 und Jugend BOB gewinnt gegen ihren Bruder Dennis,

Qualifikation für den Ehrenring

Blue Samira The Pride oft Rough's   Championklasse V3

03.06. Grand Prix Slovakia Winner Show 2017 Richter war Herr Lavendskjaer Svend (DK)

Grand Dennis from my Littly Crazy Heart Jugendklasse V2

Charming Curtis TPoR's zurück gezogen

Gina Lee from my Little Crazy Heart Jugendklasse SG 3 (  komplette Klasse SG )

Blue Samira TPoR's Championklasse V2,  Reserve CAC

04.06.2017 Derby Winner Show 2017  Herr Ljutic Marko (HR) bewertete die Hunde

Grand Dennis from my Little Crazy Heart Jugendklasse V 1, CACJ, Jugend BOB, BOS und Derby Winner 2017

mit nur 11 Monaten !!! Im Ehrenring unter den ausgewählten 3 der FCI Gruppe 1 Jugend

Charming Curtis The Pride of Rough's Championklasse ( stark besetzt ), V1

Gina Lee from my Little Crazy Heart  Jugendklasse V1, CAJC und somit die Bedingungen zum Slowakischen Jugendchampion erfüllt.

Blue Samira TPoR's Championklasse V2, Res. CAC

Samstag, 11.11.2017

Ein gemeinsamer grosser und erfolgreicher Tag für Monika Rau - The Pride of Rough`s und uns,

auf der World Dog Show in Leipzig ist zu Ende. Wir sind überglücklich und mega Stolz auf unsere tollen Hunde,

die Ergebnisse haben uns überwältigt.

Als Richter bei den Rüden fungierte Mr. Aramis Joey Lim (AUS):

Grand Dennis from my Little Crazy Heart  Jugendklasse (19) V2, CAC, Vice World Dog Junior Winner 2017

Frau Erika Heintz (D) übernahm das Richteramt bei den Hündinnen:

Grace from my Little Crazy Heart  Zwischenklasse (14) V1, CAC, Res. CAC (VDH) Vice World Dog Winner 2017

Blue Samira The Pride of Rough`s  Championklasse (18) V2, Res. CAC (VDH)

Phoebe The Pride of Rough`s Championklasse (18) V3

Gemeinsam mit lieben Freunden und unseren tollen Hunden, war es ein überwältigender Tag, den wir bestimmt nicht vergessen werden.

Donnerstag, 09.11.2017

Monika Rau und Grand Dennis waren auf der GRA Bitterfeld und schnupperten schon mal Ausstellungsluft.

Richterin war Frau Marova Petra. Dennis holte sich in der Jüngstenklasse ein V1, Best Junior und BOS, somit hat er auch die Bedingungen für den Jugend Champion erfüllt. Wir gratulieren herzlich und freuen uns ebenso.

Montag, 01.01.2018

Allen Freunden, Bekannten und Besuchern unserer HP wünschen wir

1 erfolgreiches neues Jahr, 12 gesunde Monate, 52 schöne Wochen, 365 tolle Tage,

8760 angenehme Stunden und 525600 glückliche Minuten. HAPPY NEW YEAR!!!!

Donnerstag, 01.03.2018

Die Liebelei von Alice und Charming Curtis The Pride of Rough`s („Kurti“) hat Folgen. Aus dieser Verpaarung erhoffen wir uns gesunde und quirlige Welpen in darksable und/oder tricolor. Anfang April soll es dann soweit sein.

Wir freuen uns schon riesig auf die „Zwergerl“.

Freitag, 06.04.2018

Endlich war es soweit, Alice schenkte uns 3 gesunde Welpen in darksable. 1Rüde und 2 Hündinnen liegen in der Wurfbox bei der fürsorglichen Mama und entdeckten die Milchbar. Wir sind sehr froh und Stolz auf den letzten Wurf von Alice. DANKE kleine Maus!!!!!!!